GODDESS5

(IMF bzw. IWF). Zwischenstaatliche Organisation, die Vereinten Nationen als "spezialisierte Institut", bestehend in Washington (wo er noch Sitz) am 27. Dezember 1945, durch die Konferenz von Bretton Woods im Juli 1944, um die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Währungspolitik zu fördern und eine ausgewogene Entwicklung des Welthandels, die Gewährleistung der Stabilität der Wechselkurse und Dämpfung der Ungleichgewichte der internationalen Zahlungen verknüpft. Es haften 184 Länder. Die Aufgaben des Internationalen Währungsfonds sind direkt im Zusammenhang mit ihren Zwecken. Der Internationale Währungsfonds , zum Beispiel, kann den Mitgliedstaaten, deren Zahlungsbilanzen in temporären Ungleichgewicht sind verkaufen, Währungen anderer Länder hinter dem Verkauf der nationalen Währung. Der Käufer Land der ausländischen Währungen müssen zu ihrer Rückkehr innerhalb kurzer Zeit und in Bezug auf die Entwicklung ihrer Verfügbarkeit in Gold und Geld vor. Von 1945 bis 1971 der Internationale Währungsfonds hat den Vorsitz führt, ferner, die Kontrolle über die Währung, die Parität der Mitgliedsländer. Nach der Aufhebung der Goldkonvertibilität des Dollar in Gold, die Mitgliedstaaten haben die Freiheit, ihre Regelung zu wählen. Am Ende der 90er Jahre, zwischen den Zielen des Internationalen Währungsfonds hat die Ziele der Stärkung der globalen Finanzarchitektur und eine bessere Reaktionsfähigkeit der Weltwirtschaft Schocks der Märkte zu fördern und die Effizienz der Organisationen der Staaten und internationalen Institutionen zu erhöhen. In dieser Perspektive ist der Internationale Währungsfonds hat seine Aufmerksamkeit auf die einzelnen Staaten mit den internationalen Standards des Verhaltens bei der Durchführung der wirtschaftlichen Aktivitäten, finanziellen und kommerziellen zu erfüllen. Die internationale Organisation hat auch in die Richtung der Stärkung der Stabilität des Finanzsystems verschoben: zusammen mit anderen internationalen Organisationen, einschließlich der Weltbank und der Behörden der Finanzaufsicht, hat die Entwicklung einer Reihe von grundlegenden Prinzipien, auf denen das Finanzsystem geführt werden sollte gefördert. Der Internationale Währungsfonds, prevalentemete der makroökonomischen Politik und finanziellen Unterstützung der betroffenen Mitgliedstaaten, in diesem Sinne eine ergänzende Rolle in Bezug auf die Weltbank, die sicherstellt, dass die Bedingungen für die langfristige Entwicklung und den Kampf gegen die Armut verpflichtet verantwortlich ist. Wurden auch verstärkte Bemühungen um den Ausbruch der Krise durch den Austausch von Informationen zwischen den Mitgliedstaaten und der Gläubiger zu verhindern.

Die Mitgliedstaaten
Jeder Mitgliedstaat übermittelt der Internationale Währungsfonds eine Aktie, zahlen in der Regel für die 25% in SZR (Sonderziehungsrechte) oder ausländische Währungen, den Rest in der nationalen Währung; Zahlungen mehr sind denen in den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Die wachsende Notwendigkeit für internationale Zahlungsmittel die Entwicklung der Transaktionen zu erfüllen hat, aber durch den Internationalen Währungsfonds die Notwendigkeit, andere Ressourcen durch Erhöhung, zum Beispiel, Quoten oder Bevorzugung Darlehen gegenseitige Vereinbarungen zwischen den Mitgliedstaaten bestimmt, wie zwischen den Ländern der Club von zehn, oder Paris zu dem Schluss, dass mit den Allgemeinen Kreditvereinbarungen, das 1962 unterzeichnet wurde, verpflichtet, der Internationale Währungsfonds eine gewisse Menge nationaler Währung den anderen Unterzeichnerstaaten des Abkommens (Akv = Allgemeine Kreditvereinbarungen) oder das Leben der besonderen Formen der Credit, zwischen denen der DSP, deren Wert durch den gewichteten Durchschnitt der vier Währungen: US Dollar, Euro, Yen, zu verleihen, zur Verfügung zu stellen. Pfund Sterling.

Finanzierungsinstrumente
Der Fonds vergibt Kredite an die Länder, die in der Zahlungsbilanz Defizit besonders schwere und um die erforderlichen Voraussetzungen für die zur Wiedererlangung der langfristigen Wachstum entstehen. Diese Darlehen sind auf die Ausübung eines der  makroökonomischen Politik und finanziellen Unterstützung mit dem Land vereinbart und werden vorübergehend für einen Zeitraum zwischen 6 Monaten und 4 Jahren gewährt. Unter den Instrumenten, die für die Finanzierung des Fonds gehören: Bereitschaftskreditvereinbarung (SBA) zu bewältigen, durch Darlehen von 12-18 Monaten, die den temporären Zahlungsbilanz Schwierigkeiten; der Erweiterten Fondsfazilität (EFF) in Form eines Darlehens für einen Zeitraum von 3 Jahren geliefert, die Länder belastet durch die wirtschaftlichen Probleme der strukturellen Beeinträchtigung in der Zahlungsbilanz und der Fazilität für Armutsbekämpfung und Wachstum (PRGF), Mechanismus zur Finanzierung der ärmsten Länder konzipiert, mit einem Zinssatz insbesondere Inhalte; die Supplemental Reserve Facility (SRF), die die Fonds von kurzer Dauer, mit plötzlichen schweren Beeinträchtigungen der Zahlungsbilanz durch einen Verlust des Vertrauens in den Markt und eine erhebliche Abflüsse von Kapital; die Contingent Credit Line (CCL) bewältigen Zu den Ländern, die zwar eine solide Wirtschaftspolitik, erfordern Mittel plötzliche Krise zu verhindern; die Ausgleichsbeihilfe Finanzierungsfazilität (CFF) Die Mitglieder, die mit einem nicht geplanten Verringerung der Ausfuhren oder eine Zunahme des Wertes der Einfuhren von den Schwankungen der Weltmarktpreise verursacht konfrontiert sind, zu unterstützen; die Entstehung Unterstützung, finanzielle Instrument im Fall von Naturkatastrophen gespendet plötzliche geleitet. Die tilgungsfrist beträgt 3-5 Jahre für kurzfristige Kredite (Facility) und 4-10 Jahre für diejenigen mittelfristig.

Komponenten
Mitglieder des Internationalen Währungsfonds sind Der Rat der Gouverneure besteht aus einem Gouverneur und einem stellvertretenden Gouverneur für jedes Mitgliedstaats; der Verwaltungsrat, auf den die erste Befugnisse delegiert hat und dass Es besteht aus 24 Mitgliedern, von denen fünf von den Mitgliedstaaten mit der höchsten finanziellen Beteiligung an den Internationalen Währungsfonds (in der Reihenfolge, USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan, Saudi Arabien, Russland, China) und der andere von der übrigen Mitglieder benannt; der Generaldirektor, der für 5 Jahre durch den Verwaltungsrat ernannt wird (verlängerbar) und leitet es, die bürokratische Struktur des Fonds überwacht. Die Beratungen des EZB-Organe werden mit der Mehrheit der Stimmen getroffen; der einzelne Mitgliedstaat hat 250 Stimmen plus eine Anzahl von Stimmen auf der Grundlage der Anteil der Beteiligung an dem Internationalen Währungsfonds errechnet; die jeweiligen Aktien bieten auch das Kriterium der Einführung der maximale ausländischer Währungen, in denen die einzelnen Mitgliedstaaten von unten kaufen können. Zusätzlich zu den Quoten, AKV und DSP für die wichtigsten Mittel, die dem Internationalen Währungsfonds zur Verfügung steht, ist die Trust Fund (Treuhandfonds), im Jahr 1976 gegründet, um die Entwicklungsländer zu unterstützen.
Fujimori, Alberto Kenia
Politiker Peruanischen japanischen Ursprungs (Lima, 1938). Der Sohn des japanischen Auswanderer in Peru, Fujimori laureava ist in Agrartechnik und in den USA, folgte eine in der Mathematik an der Universität von Wisconsin. Er nach Peru zurückgekehrt, widmete er sich der Universität Karriere. Im Jahr 1989 gab das Leben zu einer Partei, das Getriebe 90, mit dem er hatte politische Wahlen und erzielte den Sieg getauft. Fujimori und leitete eine Reihe von Reformen zur Einführung ökonomischer Modelle auf der Grundlage von Liberalismus und somit in der Lage, den Transport auf Peru das Interesse ausländischer Investoren. Fujimori angenommen dann drastischen Maßnahmen der Guerilla des Sendero Luminoso zu kämpfen: Aussetzung der Verfassung und von jeder Regierung post angehoben, alle diejenigen, die verdächtigt werden, Absprachen und Waffen an die Landwirte, dass sie sich verteidigen konnte. 1992, Fujimori abgelehnt, eine amerikanische Finanzierung von 36 Millionen Dollar, mit denen der Anbau von Drogen zu bekämpfen, wollen die Landwirte Systeme gleich gewinnbringenden Nutzung der Erde zu bieten. Die Verbesserung der nationalen Wirtschaft und die Erfassung (September 1992), der Führer der Sendero Luminoso 1995 die Wiederwahl von Präsident Fujimori, die jedoch nicht in Verletzungen der Menschenrechte durch die Streitkräfte begangen, beschuldigt worden, hat dazu beigetragen, Anschuldigungen offenbar bestätigt sowohl von der Verhängung der Todesstrafe ohne die Möglichkeit der Verteidigung der US-Bürger, der in der Bekämpfung der Bewegung Tupac Amaru, im Jahr 1996, sowohl durch die dramatische Abschluss, am 22. April 1997, mit der Besetzung der Japanischen Botschaft unterstützt beschuldigt, begann im Dezember seitens der Guerilla Tupac Amaru. Im Oktober 1998 Fujimori siglava einen neuen Frieden mit Ecuador für die Bereiche von Grenzstreitigkeiten entlang der Cordillera Del Condor. Im Jahr 2000 riconfermatogli, zum dritten Mal das Mandat in einem Klima des Misstrauens Wahlbetrug, Fujimori, nach dem Stoppen für die Korruption von seinen rechten Arm, der Leiter des Geheimdienstes, in Japan geflohen. Im Jahr 2005 verließ er Japan Chile, wo er verhaftet wurde. 2007 Chile gewährt die Auslieferung und wurde in Peru zurückgeführt. Im Jahr 2009 wurde zu 25 Jahren Gefängnis wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und andere siebeneinhalb Jahren wegen Korruption verurteilt.

Alejandro Toledo Manrique,
Mann peruanischen politischen (Cabana, Ancash, 1946). Der bescheidene Familie der Ursprung Indien, dank eines Stipendiums laureava ist in die Wirtschaft der Vereinigten Staaten, immer dann internationale Berater der Vereinten Nationen und der Weltbank. Die demokratische Bewegung von Peru Posible Gegründet wurde im Jahr 1995 zum ersten Mal als Kandidat bei den Präsidentschaftswahlen vorgestellt. Immer mehr beschlossen, einen Prozess der Demokratisierung von Peru auf den Markt bringen, nachdem von der Ca. Zehn Jahre des Fujimori-regimes in 2000, Toledo erneut bei den Präsidentschaftswahlen präsentiert wird, aber trotz der favorisierte, weil der Wahlbetrug, zog sich aus der kurfürstlichen Herausforderung. Gefallenen Fujimori, die im Juni 2001 gewählten Staatsoberhaupt. Seine anfängliche Popularität wird dann durch die wirtschaftlichen Restriktionen ausgehöhlt hat zu verhängen und nach der Privatisierung von zwei Strom Unternehmen gewährt wurde (Juni 2002) Streitigkeiten so, dass ihn zu zwingen, den Ausnahmezustand auszurufen. Später jedoch hat eine Vereinbarung mit den Gewerkschaften, politischen Parteien und der Klerus für die Einhaltung der Regeln der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit unterzeichnet. Die Turbulenzen der sozialen und politischen Probleme gezwungen haben, Toledo, im Jahr 2004, dem fünften Regierungsumbildung in seiner Mannschaft der Regierung zu tragen.

Allgemeine Informationen
Die asiatische Bevölkerung, wahrscheinlich mit Ursprung im Nordosten der heutigen Mongolei, deren Geschichte ist ein integraler Bestandteil des von den Steppen Zentralasiens, gekennzeichnet durch eine besondere Art der Zivilisation, die in der pastoralen Nomadentum seine Grundlage hat. Verbunden mit dieser wirtschaftlichen Tätigkeit ist es, die Mobilität der Völker der Steppen, die wiederholt gegeben hat, für die Kombination von mehreren Faktoren zu wahren und eigentlichen trasmigrazioni. Daraus folgt, dass die Region, die sie bewohnt hat, im Laufe seiner Geschichte, einen ethnischen Konfiguration ist sehr instabil.

Anthropologie und Ethnologie
Einen Namen ein, um eine Sammlung von Populationen von Sprache und ähnliche Kostüme, anthropologisch, die ursprünglich in einem weiten Bereich von Sibirien Zentrum zugeteilt - West. Hirten und Nomaden Jäger, in großen Familien organisiert waren patrilocali (AUL), in der (denen), aber Frauen genossen erhebliche Privilegien, um Mitglieder zu werden der Prinzipien (Khan) oder der Regentschaft für den minderjährigen Kindern halten. Der Clan gaben, mit deutlichen Zeichen Militär, hatte eine relative Vorherrschaft auf dem Stamm der Zugehörigkeit, der das Recht zur Nutzung einer bestimmten Gebiet (hoshun); unter den Stämmen gab es eine starre Struktur in soziale Klassen (Noble, Soldaten, Hirten, Knechte, Sklaven); Die durch Anleihen parentelari alten Datums bilden homogene Einheiten (aimak), dass im Falle eines Krieges, nominavano einen obersten Führer unter den am meisten Valiant khan Tribal gewählt. Typische der mongolischen Kultur "historische" ist die Zucht, in der Wildnis, Pferde, Kamele und Schafe, geregelt durch langen Stangen und endet mit einem Leder Schnüren (urga). Häute und Felle und Wolle sind für die große Zelte zylindrisch mit konischem Dach (jurte) beschichtet mit Filz oder Kleidung verwendet, ähnlich wie der Mann und die Frau, die aus einem langen Mantel von einem typischen Gürtel für jeden Clan und Zweige gestoppt; bemerkenswert Herstellung von Teppichen und Teppichböden. Ursprünglich Animisten, hatte große Berücksichtigung der Schamanen (beki); erst ab dem VI Jahrhundert begann zum Buddhismus zu bekehren, während der Islam und das Christentum nie Waren (mit Ausnahme der westlichen Mongolen) Große folgenden. Sehr reich an Mythen, Legenden, Gedichte und Lieder, die bereits aus dem XII Jahrhundert es unten in schriftlicher Form ausgehändigt wurde; fantasievolle ihre Feste claniche Stammes- und nun Teil der lokalen Folklore. Quelle der sehr alten, wie durch archäologische Funde (protomongolo der Baikalsee, der jenisej, Lena und der Ob) Zurück zur III Jahrtausend v. Chr. c., die Mongolen dating haben gezeigt, anthropologische Zeichen Allgemeine tunguso Typ; ihre Höhe nicht selten besser als der Durchschnitt und die somatische Morphologie mit Längen weniger markiert eine wahrscheinliche Hybridisierung mit der paleosiberiano geben. Von der ursprünglichen Sitze bewegt sich langsam in Richtung Süden und Westen, im Anschluss an die veränderten Umweltbedingungen klimatischen - das Ende der Eiszeit; bereits zu Beginn des neuen Jahrtausends. C. in Kontakt mit dem türkischen Volk und mit den Chinesen, dass designarono sie mit dem Spitznamen "Barbaren kun" und aus der Landwirtschaft gelernt; West stießen mit der türkischen Bevölkerung (die gab ihnen den Namen des Tatari). Die Versuche der Invasion in China, die von verschiedenen aimak Mongolen (Vergangenheit Geschichte mit verschiedenen Namen: Hsien-yun, Yueh-chih, Hsiung-nu, Wu-Huan, Hsien-pei und andere), die manchmal ephemeren erstellt Imperien, fiel nicht nur auf den energischen Widerstand der Chinesen, sondern auch für die kontinuierliche interne Machtkämpfe, die unter anderem mehrere Migrationen in Richtung Westen, wo die Mongolen mit der lokalen Bevölkerung Ursprung der ethnischen Gruppen der türkischen Mongolen zusammengeführt. Sie waren so wie zwei Gruppierungen der Stämme zu bilden: West die Calmucchi und mit den damit verbundenen Völker und turcizzate und östlich des Altaj Stämme mehr rein (Buriani, Chalcha, Torguti, Tanguti, Olöd, Ordos, Dorböt, Corös, Qoset, Mongwu, das Wichtigste). Aus den fürstlichen Clan der Mongwu oder Mogul, aus denen leitet sich der Name der Mongolen, mit der in Europa bekannt wurde, geboren wurde? emujin, denen es gelungen ist, alle Aimak Mongolen zu vereinheitlichen und übernahm den Titel Cingiz Qan oder Dschingis Khan souverän (Universal). Heute ist der Name der Mongolen ist nur für die Einwohner der Mongolei, die weitgehend die chinesischen Kostüme genommen haben, auch wenn in der Steppe leben in kleinen Gruppen noch das traditionelle Leben gebunden.

(IMF bzw. IWF). Zwischenstaatliche Organisation, die Vereinten Nationen als "spezialisierte Institut", bestehend in Washington (wo er noch Sitz) am 27. Dezember 1945, durch die Konferenz von Bretton Woods im Juli 1944, um die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Währungspolitik zu fördern und eine ausgewogene Entwicklung des Welthandels, die Gewährleistung der Stabilität der Wechselkurse und Dämpfung der Ungleichgewichte der internationalen Zahlungen verknüpft. Es haften 184 Länder. Die Aufgaben des Internationalen Währungsfonds sind direkt im Zusammenhang mit ihren Zwecken. Der Internationale Währungsfonds , zum Beispiel, kann den Mitgliedstaaten, deren Zahlungsbilanzen in temporären Ungleichgewicht sind verkaufen, Währungen anderer Länder hinter dem Verkauf der nationalen Währung. Der Käufer Land der ausländischen Währungen müssen zu ihrer Rückkehr innerhalb kurzer Zeit und in Bezug auf die Entwicklung ihrer Verfügbarkeit in Gold und Geld vor. Von 1945 bis 1971 der Internationale Währungsfonds hat den Vorsitz führt, ferner, die Kontrolle über die Währung, die Parität der Mitgliedsländer. Nach der Aufhebung der Goldkonvertibilität des Dollar in Gold, die Mitgliedstaaten haben die Freiheit, ihre Regelung zu wählen. Am Ende der 90er Jahre, zwischen den Zielen des Internationalen Währungsfonds hat die Ziele der Stärkung der globalen Finanzarchitektur und eine bessere Reaktionsfähigkeit der Weltwirtschaft Schocks der Märkte zu fördern und die Effizienz der Organisationen der Staaten und internationalen Institutionen zu erhöhen. In dieser Perspektive ist der Internationale Währungsfonds hat seine Aufmerksamkeit auf die einzelnen Staaten mit den internationalen Standards des Verhaltens bei der Durchführung der wirtschaftlichen Aktivitäten, finanziellen und kommerziellen zu erfüllen. Die internationale Organisation hat auch in die Richtung der Stärkung der Stabilität des Finanzsystems verschoben: zusammen mit anderen internationalen Organisationen, einschließlich der Weltbank und der Behörden der Finanzaufsicht, hat die Entwicklung einer Reihe von grundlegenden Prinzipien, auf denen das Finanzsystem geführt werden sollte gefördert. Der Internationale Währungsfonds, prevalentemete der makroökonomischen Politik und finanziellen Unterstützung der betroffenen Mitgliedstaaten, in diesem Sinne eine ergänzende Rolle in Bezug auf die Weltbank, die sicherstellt, dass die Bedingungen für die langfristige Entwicklung und den Kampf gegen die Armut verpflichtet verantwortlich ist. Wurden auch verstärkte Bemühungen um den Ausbruch der Krise durch den Austausch von Informationen zwischen den Mitgliedstaaten und der Gläubiger zu verhindern.

Die Mitgliedstaaten
Jeder Mitgliedstaat übermittelt der Internationale Währungsfonds eine Aktie, zahlen in der Regel für die 25% in SZR (Sonderziehungsrechte) oder ausländische Währungen, den Rest in der nationalen Währung; Zahlungen mehr sind denen in den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Die wachsende Notwendigkeit für internationale Zahlungsmittel die Entwicklung der Transaktionen zu erfüllen hat, aber durch den Internationalen Währungsfonds die Notwendigkeit, andere Ressourcen durch Erhöhung, zum Beispiel, Quoten oder Bevorzugung Darlehen gegenseitige Vereinbarungen zwischen den Mitgliedstaaten bestimmt, wie zwischen den Ländern der Club von zehn, oder Paris zu dem Schluss, dass mit den Allgemeinen Kreditvereinbarungen, das 1962 unterzeichnet wurde, verpflichtet, der Internationale Währungsfonds eine gewisse Menge nationaler Währung den anderen Unterzeichnerstaaten des Abkommens (Akv = Allgemeine Kreditvereinbarungen) oder das Leben der besonderen Formen der Credit, zwischen denen der DSP, deren Wert durch den gewichteten Durchschnitt der vier Währungen: US Dollar, Euro, Yen, zu verleihen, zur Verfügung zu stellen. Pfund Sterling.

Finanzierungsinstrumente
Der Fonds vergibt Kredite an die Länder, die in der Zahlungsbilanz Defizit besonders schwere und um die erforderlichen Voraussetzungen für die zur Wiedererlangung der langfristigen Wachstum entstehen. Diese Darlehen sind auf die Ausübung eines der  makroökonomischen Politik und finanziellen Unterstützung mit dem Land vereinbart und werden vorübergehend für einen Zeitraum zwischen 6 Monaten und 4 Jahren gewährt. Unter den Instrumenten, die für die Finanzierung des Fonds gehören: Bereitschaftskreditvereinbarung (SBA) zu bewältigen, durch Darlehen von 12-18 Monaten, die den temporären Zahlungsbilanz Schwierigkeiten; der Erweiterten Fondsfazilität (EFF) in Form eines Darlehens für einen Zeitraum von 3 Jahren geliefert, die Länder belastet durch die wirtschaftlichen Probleme der strukturellen Beeinträchtigung in der Zahlungsbilanz und der Fazilität für Armutsbekämpfung und Wachstum (PRGF), Mechanismus zur Finanzierung der ärmsten Länder konzipiert, mit einem Zinssatz insbesondere Inhalte; die Supplemental Reserve Facility (SRF), die die Fonds von kurzer Dauer, mit plötzlichen schweren Beeinträchtigungen der Zahlungsbilanz durch einen Verlust des Vertrauens in den Markt und eine erhebliche Abflüsse von Kapital; die Contingent Credit Line (CCL) bewältigen Zu den Ländern, die zwar eine solide Wirtschaftspolitik, erfordern Mittel plötzliche Krise zu verhindern; die Ausgleichsbeihilfe Finanzierungsfazilität (CFF) Die Mitglieder, die mit einem nicht geplanten Verringerung der Ausfuhren oder eine Zunahme des Wertes der Einfuhren von den Schwankungen der Weltmarktpreise verursacht konfrontiert sind, zu unterstützen; die Entstehung Unterstützung, finanzielle Instrument im Fall von Naturkatastrophen gespendet plötzliche geleitet. Die tilgungsfrist beträgt 3-5 Jahre für kurzfristige Kredite (Facility) und 4-10 Jahre für diejenigen mittelfristig.

Komponenten
Mitglieder des Internationalen Währungsfonds sind Der Rat der Gouverneure besteht aus einem Gouverneur und einem stellvertretenden Gouverneur für jedes Mitgliedstaats; der Verwaltungsrat, auf den die erste Befugnisse delegiert hat und dass Es besteht aus 24 Mitgliedern, von denen fünf von den Mitgliedstaaten mit der höchsten finanziellen Beteiligung an den Internationalen Währungsfonds (in der Reihenfolge, USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan, Saudi Arabien, Russland, China) und der andere von der übrigen Mitglieder benannt; der Generaldirektor, der für 5 Jahre durch den Verwaltungsrat ernannt wird (verlängerbar) und leitet es, die bürokratische Struktur des Fonds überwacht. Die Beratungen des EZB-Organe werden mit der Mehrheit der Stimmen getroffen; der einzelne Mitgliedstaat hat 250 Stimmen plus eine Anzahl von Stimmen auf der Grundlage der Anteil der Beteiligung an dem Internationalen Währungsfonds errechnet; die jeweiligen Aktien bieten auch das Kriterium der Einführung der maximale ausländischer Währungen, in denen die einzelnen Mitgliedstaaten von unten kaufen können. Zusätzlich zu den Quoten, AKV und DSP für die wichtigsten Mittel, die dem Internationalen Währungsfonds zur Verfügung steht, ist die Trust Fund (Treuhandfonds), im Jahr 1976 gegründet, um die Entwicklungsländer zu unterstützen.
Fujimori, Alberto Kenia
Politiker Peruanischen japanischen Ursprungs (Lima, 1938). Der Sohn des japanischen Auswanderer in Peru, Fujimori laureava ist in Agrartechnik und in den USA, folgte eine in der Mathematik an der Universität von Wisconsin. Er nach Peru zurückgekehrt, widmete er sich der Universität Karriere. Im Jahr 1989 gab das Leben zu einer Partei, das Getriebe 90, mit dem er hatte politische Wahlen und erzielte den Sieg getauft. Fujimori und leitete eine Reihe von Reformen zur Einführung ökonomischer Modelle auf der Grundlage von Liberalismus und somit in der Lage, den Transport auf Peru das Interesse ausländischer Investoren. Fujimori angenommen dann drastischen Maßnahmen der Guerilla des Sendero Luminoso zu kämpfen: Aussetzung der Verfassung und von jeder Regierung post angehoben, alle diejenigen, die verdächtigt werden, Absprachen und Waffen an die Landwirte, dass sie sich verteidigen konnte. 1992, Fujimori abgelehnt, eine amerikanische Finanzierung von 36 Millionen Dollar, mit denen der Anbau von Drogen zu bekämpfen, wollen die Landwirte Systeme gleich gewinnbringenden Nutzung der Erde zu bieten. Die Verbesserung der nationalen Wirtschaft und die Erfassung (September 1992), der Führer der Sendero Luminoso 1995 die Wiederwahl von Präsident Fujimori, die jedoch nicht in Verletzungen der Menschenrechte durch die Streitkräfte begangen, beschuldigt worden, hat dazu beigetragen, Anschuldigungen offenbar bestätigt sowohl von der Verhängung der Todesstrafe ohne die Möglichkeit der Verteidigung der US-Bürger, der in der Bekämpfung der Bewegung Tupac Amaru, im Jahr 1996, sowohl durch die dramatische Abschluss, am 22. April 1997, mit der Besetzung der Japanischen Botschaft unterstützt beschuldigt, begann im Dezember seitens der Guerilla Tupac Amaru. Im Oktober 1998 Fujimori siglava einen neuen Frieden mit Ecuador für die Bereiche von Grenzstreitigkeiten entlang der Cordillera Del Condor. Im Jahr 2000 riconfermatogli, zum dritten Mal das Mandat in einem Klima des Misstrauens Wahlbetrug, Fujimori, nach dem Stoppen für die Korruption von seinen rechten Arm, der Leiter des Geheimdienstes, in Japan geflohen. Im Jahr 2005 verließ er Japan Chile, wo er verhaftet wurde. 2007 Chile gewährt die Auslieferung und wurde in Peru zurückgeführt. Im Jahr 2009 wurde zu 25 Jahren Gefängnis wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und andere siebeneinhalb Jahren wegen Korruption verurteilt.
Geschichte: Die Leistungen von Gensis Khan
Die Mongolen real sind erstmals in der Geschichte mit Dschingis Khan? emujin, offiziell den Titel des Dschingis Khan ("Universal souverän") in 1206 bei einem Treffen der edlen Mongolen (sagte quriltai), verwaltete Einheit an die Flüssigkeit nomadischen Welt, welche die Steppen der Mongolei lebte, seine Behörde sowohl von den Sippen der Mongolen Rivalen zu beiden Kereit und Naiman. Ihm verdanken wir die Schaffung von jasaq, eine Reihe von Voraussetzungen, das Verhalten aller Themen regeln sollte, in Übereinstimmung mit den aristokratischen Struktur der Gesellschaft. Mit einer Militärmaschine der seltenen Wirksamkeit, die die traditionellen Mobilität der nomadischen Kavallerie eine starre Disziplin kombiniert, die Mongolen apprestarono sie dann die große Zivilisation sesshaften außerhalb der Zone der Steppen in Angriff zu nehmen. Das wichtigste Ziel war ohne Zweifel aus dem Reichtum der China, das war dann in zwei Staaten, Nördliche unter der fremden Domäne von Jurcin und Südlichen sung unterteilt. Nach der Einnahme von Peking (1215) jedoch eine Reihe von Faktoren einschließlich der Schwierigkeiten, die noch die Mongolen in die belagerungen der befestigten Städte met und die Notwendigkeit, ihre Schultern, bevor sie in die Eroberung eines Landes so groß, fuhr Dschingis Khan vorübergehend zu verlassen den Norden Chinas gegenüber dem Westen zu drehen. In ein paar Jahren die Armee Mongolische gedrückt bis in den Kaukasus, nach dem das gesamte Zentralasien gekreuzt und der Muslimischen Königreich Khwarizm, die die Transoxanien, Corasmia und die meisten in Persien und Afghanistan enthalten abgerissen. Jeder Widerstand war die systematische Anwendung des Massakers und Plünderungen einschüchternd, Objekt, das die gesamte Phase der Mongolischen Expansion charakterisiert erschüttert. Zurück in der Mongolei, Dschingis Khan ist bereit, den Vereinigten tanguto der Hsi-Hsia in Angriff zu nehmen, in der aktuellen chinesischen Provinz Gansu, und es war während dieser Kampagne, die er am 18. August 1227 starb. Die Arbeit der Eroberung von Dschingis Khan wurde von seinen Nachfolgern weitergeführt. Unter dem terzogenito Ögödei waren Gegenstand der gesamten nördlichen China (1234) und Korea (1236), und die Truppen von Batu, Neffe von Dschingis Khan Invasion in Russland, Polen und Ungarn (1236-41). In 1243, die Witwe des Ögödei Regent, war das Reich der Seldschuken Zustand von Kleinasien gedämpft; während der Regierungszeit von Möngka (1251-59) war der abbaside Kalifat zerstört und begann mit der Eroberung des Chinesischen Reiches der gesungenen, Eroberung, die bis zur Fertigstellung von Qubilai, Bruder von Möngka gebracht wurde, nur in 1276.


Die Erforschung
Der Amazonas entdeckt wurde während einer Expedition entlang des Rio Napo bis an den Atlantik, zwischen 1540 und 1542 von Francisco de Orellana, die nach Tradition, rief er das, weil er in der Gegend eine Gruppe feindlicher und kriegerischen Frauen Krieger met. Die Herkunft des Namens könnte aber der Begriff amasunu amerindio, was bedeutet, dass "Lärm von Wolken Tauchgänge" verknüpft werden. Für die vielen Hindernisse, die durch das Klima, die Vegetation und durch die Stricke der indigenen Völker, der die vollständige Exploration des Flusses und die genauen Anerkennung seiner Quellen wurden nicht gemacht, daß in den letzten Zeiten. 1637 Pedro Teixeira ging den Lauf des Flusses bis zum Rio Napo und zwischen 1686 und 1724 der Jesuit S. Fritz zusammen einen großen Teil der riesigen Becken gereist. Insbesondere die Entwicklung im 19. Jahrhundert begann die Erforschung mehr richtig Wissenschaftliche, Naturforscher und Geographen durchgeführt; Wir erinnern uns an die Verbringung von A. von Humboldt, R. H. Schomburgk, W. Chandless, H. W. Bates und J. Crevaux. Aber auch nach den Erkundungen von Hamilton Reis (1907-25), der Oberst S. H. Fawcett (1925) und B. Flornoy (1941), etwa ein Fünftel des Amazonasbeckens noch unerforscht ist. 1999 Versand Amazon Quelle 96, geleitet von der Polnischen explorer J. Palkiewicz, hat identifiziert werden, die auf den Nevado Quehuisha, auf 5170 m Höhe, im Süden Perus, die genaue Stelle, wo der Fluss geboren wurde. Die Entdeckung der Quelle des Rio Rio der Amazonen wurde dann durch Analyse der Morphologie der Bereich bestätigt, aus der Studie von Satellitenfotos, durchgeführt durch das brasilianische Institut für Weltraumforschung von São José dos Campos.
 Lacustrine Becken (Fläche 8300 km²; maximale Tiefe 272 m) von Südamerika, politisch zwischen Peru und Bolivien aufgeteilt. Längliche an Ca. 180 km in Richtung NW-SE, erstreckt sich auf 3810 m Höhe auf dem Plateau Peruvian-Bolivian, am Fuße der Cordillera Oriental der Anden. Der See hat lange Halbinseln, dass die große Buchten begrenzen: Je größer dieser gemeinsamen, auf den Rest des Beckens durch eine schmale Passage, nimmt den Namen des Sees Huiñaimarca. Der Titicacasee, der tektonischen Ursprungs, besetzt zu Beginn des Quartärs Ära eine Oberfläche viel breiter ridottasi, wegen der Trockenheit des Klimas und der Beitrag alluvialen zahlreiche Bäche, die die Suches, Ayaviri, Lampa, Ilava, Colorado und Queca. Abgesandter des Sees ist der Rio Desaguadero, verlässt das südliche Ende, an der Grenze zwischen Peru und Bolivien, und wirft sich in den See Poopó. In der Region rund um See genießt ein Klima viel moderater es der Höhe nach sich ziehen würde. An seinen Ufern standen bedeutende Stadt der Aymará, die interessanten Ruinen von Tiahuanaco in bolivianische Gebiet und auf einigen der Inseln rund um die Seen geblieben. Die wichtigsten Städte sind jetzt Puno (Peru) und Guaqui (Bolivien). Angeln.
Lage von Bolivien, 60 km WSW von La Paz, auf 3855 m an der süd-östlichen Seite des Titicacasees. § Wurde das Kapital einer Zivilisation (die zweite Zivilisation - Horizont der zentralen Anden), dass die ganze Andenregion von Jahrhundert zu Jahrhundert XIII, beeinflusst, wenn er verschwand. Nichts ist bekannt für die Menschen, die es erbaut. Die inkas Die venerarono als "Wiege der Götter". § Zu den architektonischen Gebäudekomplexe, die bemerkenswertesten sind die Pyramide des Acapama, natürlichen Damm geformt und mit Steinen überzogen, und die rechteckige Zaun von Kalasasaya, umschließt verschiedene Statuen und die monolithische Portal sagte Tür der Sonne, die mit einem Fries in bas-relief durch eine zentrale Figur und Seite 48 gebildet. Die Keramik aus der Zeit älter wird durch die polychromie mit geometrischen Mustern oder zoomorphe Figuren stark stilisierten geprägt. Unter den Formen, sehr verschiedenen, charakteristisch, dass ein Kopf von Puma, auch in der nächsten Periode (Tiahuanaco Classic), in denen herrscht, die Dekoration mit Zahlen sowohl tierische als Mensch ist. Die keramische mehr spät, nur wenige Farben, entspricht einem Rückgang der früheren Stile, für die Einheitlichkeit der Muster und Formen.

Allgemeine Beschreibung
Hinzufügen. (Pl. m. - Es) [XIX Jahrhundert; von Chlor + Wasserstoff + - ico]. Salzsäure, chemische Verbindung mit der Summenformel HCl. Nach den modernsten chemischen Nomenklatur, der Name von Salzsäure müssen - wie in allen ähnlichen Fällen vorbehalten, die auf die Verbindung aufgelöst in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, in denen es in H+-Ionen dissoziiert und Cl?: Die zusammengesetzte HCl rein wasserfrei, und nicht ionisiert, muss stattdessen denominarsi Chlorwasserstoff; diese Unterscheidung berücksichtigt die Tatsache, dass in beiden Fällen die Verbindung stellt zwei chemische Wirkstoffe unterscheiden sich auch in ihren Eigenschaften. Die Salzsäure im Freistaat in die Dämpfe der einige Vulkane und im magensaft von Säugetieren gefunden, während sie in der Natur ihre Salze sind weit verbreitet, die Chloride.

Chemie: Herstellung und Verwendung
Die Salzsäure , Die seit über einem Jahrhundert stellt ein wichtiges Industrieprodukt, war früher ausschließlich mit der Methode öfen Sulfat, durch die Reaktion zwischen der Schwefelsäure und Natriumchlorid genannt. Dies führt in Muffeln aus Gusseisen der Dimensionen von ein paar Meter durch die Beheizung der festen Natriumchlorid mit konzentrierter Schwefelsäure: Erstens, bei einer Temperatur von 100-150°C, wodurch ein Molekül von Salzsäure und bilden ein Molekül des hydrogensulphate Natrium; bei höheren Temperaturen (500-550°C), d. h. in geschmolzenem Zustand, Letztere reagiert mit einem zweiten Molekül von Natriumchlorid Salzsäure andere freigeben:



Dieses Verfahren, das war die erste Phase der Produktion von Natriumcarbonat mit der Methode Leblanc, wird durchgeführt, um zu produzieren, neben der Salzsäure, die natriumsulfat für verschiedene Anwendungen erforderlich. Es ist derzeit bevorzugt die Salzsäure für die Synthese von Chlor und Wasserstoff zu produzieren, Elemente, die sowohl von der Seite Produkte bei der Herstellung von Natriumhydroxid mit der elektrolytischen Verfahren gewonnen werden. Die Synthese erfolgt in Öfen von antiacid Material durchgeführt, ein kontinuierlicher Betrieb, in dem Chlor durch eine Reihe von Düsen brennt in einer Wasserstoffatmosphäre eingeführt. Eine große Menge an Salzsäure sind auch heute als Nebenprodukt der verschiedenen Reaktionen der Chlorierung organischer Verbindungen erhalten, zum Beispiel durch die Reaktion zwischen Benzol und Chlor durchgeführt, um die chlorbenzol zu erhalten. In jedem Fall wird die Salzsäure ist in den gasförmigen Zustand erhalten und wird dann in der wässrigen Lösung durch Absorption in Wasser in einer Reihe von Gläser Porzellan oder mehr modern in Spulen ein Metall ist, beständig gegen Säure, ist häufig Tantal verwandelt. Die reine Salzsäure ist ein farbloses Gas, ätzende und pungentissimo Geruch, wie an der Luft raucht stark, weil Kondensat atmosphärischen Feuchtigkeit; verflüssigt sich bei atmosphärischem Druck, um -84,9 °C und Druckgasflaschen Stahl (was nicht durch die Säure geätzt, wenn diese perfekt getrocknet wird), kann in den flüssigen Zustand bei Raumtemperatur durchgeführt werden. Das Wasser löst grosse Mengen Salzsäure, mit starker Wärmeentwicklung. Die gesättigte Lösung bei Raumtemperatur, die die gemeinsame Salzsäure im Handel dar, es enthält 37% Ca.; Das Erzeugnis, das aus den Öfen zu Sulfat ist in der Regel mehr oder weniger intensiv gelb gefärbte Verunreinigungen von Eisen und kommerziell zeigt an, wieder mit dem alten Namen von muriatische Säure. Heizung diese Lösungen sind auf den ersten gasförmiger Salzsäure frei, dann, wenn sein Anteil in der restflüssigkeit ist auf 20-15% reduziert, die Mischung destilliertem unverändert (azeotropy) bei einer Temperatur von 121 ºC. Die Salzsäure ist eine saure Fortissimo: seine wässerigen Lösungen sind stark ätzend, unter anderem für die Epidermis, und Angriff energisch die meisten Metalle mit Ausnahme der edlen, verwandelt sie in die entsprechenden Chloriden mit der Entwicklung von Wasserstoff. Die Salzsäure wird in der Produktion von Kunststoffen und synthetischen Kautschuken (Chloropren) verwendet, als Reagenz in der analytischen Chemie und als Katalysator in vielen Reaktionen der organischen Chemie, bei der Vorbereitung der metallchloride, etc.

Geschichte: der Zerfall des Mongolischen Reiches
Mit Qubilai, die im Jahre 1264 die Hauptstadt von der 1627-1630 in Peking übergeben, beginnt die Zerstückelung des Mongolischen Reiches, den Betrieben, die bereits von Dschingis Khan gesetzt worden war, als er in Lehen die Gebiete erobert geteilt wurde, verteilen Sie unter seinen Söhnen. Als die Mongolen durch die überlegene Zivilisation, mit denen sie in Berührung kommen angezogen wurden, die lokalen Bedürfnisse endete allmählich mit der Entstehung von Imperial. Die gleiche Qubilai wurde stark der Einfluss der chinesischen Zivilisation, während die Autorität seines souveränen Herrn der Mongolen, die von anderen Zweigen der Familie gengiskhanide entgegengesetzt wurde, und auch wenn sie erkannt wurde, hatten in den meisten Fällen eine rein nominell. Auf der anderen Seite, genau in dieser Zeit offensichtlich mehr die positiven Aspekte der Mongolischen Expansion über die erste Welle der Zerstörung, die begleitet hatte. Zum ersten Mal in der Geschichte, in der Tat, im Fernen Osten war im Westen durch eine Kontinuität der Politik verbunden und Planung, die zusätzlich den Handel zu fördern, kann ein direkter Austausch von Wissen und die Eröffnung neuer Horizonte der geographischen und kulturellen gemacht. Es ist in diesem Zusammenhang, dass die Reise des Marco Polo, erklärt. Die pax mongolica war jedoch nur von kurzer Dauer. Nach Qubilai, der Geschichte des Mongolischen Reiches teilt sich in die einzelnen Khanaten, aus denen es hergestellt wurde. Die dynastie Der ilchan von Persien dauerte bis 1336. Das Khanat der Goldenen Horde, südlichen Russland war bereits in einem fortgeschrittenen Stadium des Zerfalls, wenn im XVI Jahrhundert die entscheidende Schläge von Ivan dem Schrecklichen erhalten; aber die Mongolische Dynastie der Krim unter der osmanischen Schutz überlebt, bis zu dem XVIII Jahrhundert. In Bezug auf das Khanat der Nachkommen von Cagatai, dem zweiten Sohn von Dschingis Khan, die ursprünglich im Lieferumfang enthalten die Transoxanien, noch Kaschgaria und die Region der IL1, es über verschiedene Zerstückelung übergeben: transoxanien fiel im XIV Jahrhundert, unter der Herrschaft von Timur, die Sie in den Mittelpunkt seines Reiches, während in der Region des Ili Die Cagataidi, jetzt turchizzati, bis das 16. Jahrhundert Widerstand leisteten, und in noch Kaschgaria bis zum 17. Jahrhundert. Nach der Vertreibung der Mongolen aus China (1368), verschiedene Versuche gab es in der Mongolei, die Legacy gengiskhanide wieder aufzunehmen. Die Ereignisse in diesem Zeitraum erscheinen durch heftige Rivalität, die der westlichen Mongolen unterteilt charakterisiert werden, mit Ursprung in der Region des Baikalsees, die von den Mongolen Oriental. In der ersten Hälfte des fünfzehnten Jahrhunderts übernahm der westlichen Mongolen: die Liga der Oirat verwaltet ein riesiges Reich zu bilden und mehr Zeiten der chinesischen Grenze zu bedrohen. Es war dann der Mongolen in den osteuropäischen Ländern, die unter den Nachkommen von Dschingis Khan, Dayan (1470-1543), umgebaut vorübergehend die mongolische Einheit. Während der Herrschaft der ein Neffe von Dayan, Altan Khan, fand in dem 16. Jahrhundert, die Umwandlung der Mongolen tibetische lamaismo. Der Aufstieg des Manciù im XVII Jahrhundert markiert den Beginn einer neuen Periode in der Geschichte der Mongolen. Noch bevor die Manciù conquistassero China im Jahre 1644, den Stämmen der Ostteil der Inneren Mongolei erkannten ihre Souveränität. Im Jahre 1691 auch die Chalcha Stämme, die die Äußere Mongolei besetzt, anstatt in der Oirat, gib Manciù unterworfen. Der oirat, der einen starken Staat in Zungaria und in das Tal des Ili aufgelöst hatte, waren die letzten Erben der Tradition der Mongolischen Imperial. Ihren Kampf gegen das Imperium Cino - manciù dauerte bis 1756-57 und mit deren Vernichtung endete. Die artillerie Cino - manciù hatte Grund endgültig die Mongolische Kavallerie. Mit dem Fall der Dynastie Manciù 1911, der Mongolischen Aristokratie der Äußeren Mongolei verkündet seine Unabhängigkeit, während die Innere Mongolei nach China verbunden blieb. Für die jüngste Geschichte finden Sie in der Inneren Mongolei und in der Mongolei.

Literatur
Die Mongolische Literatur aus der Zeit von Dschingis Khan bleibt sehr wenig: Ordnungen (Yasa) und Urteile (bilik) in fragmentarischer Form. Chronologisch das erste Dokument wird durch den Stein von Dschingis Khan von 1225. In der gleichen Periode gehört auch das Epos der Ursprung der Mongolen und die Königreiche von Dschingis Khan und Ögödei geheime Geschichte der Mongolen, die in den ursprünglichen mongolischen um die Mitte des XIII Jahrhunderts erstellt und gepflegt in der phonetischen Transkription Chinesen, in eine Redaktion aus der zweiten Hälfte des XIV Jahrhunderts. Die Mongolische Literatur des XIV Jahrhunderts konstituiert sich durch zahlreiche Denkmäler epigraphische und durch die ersten Übersetzungen buddhistischer Werke aus dem Tibetischen, die für die Bereicherung der Mongolischen beigetragen. Der Begriff "golden" der Mongolischen Literatur fällt im XVII und XVIII Jahrhundert: Die beiden historischen Werken wichtiger sind die Taste d'Oro von Lubdzandandzin von 1667 und der Geschichte der Mongolen des Sanang Sätsän von 1662. Aus dem 17. Jahrhundert ist die Übersetzung der Canon tibetischen Kanjur, sowie die Sammlung der Kommentare der Tibetischen tanjur. Von großem Interesse ist auch die epischen Zyklus des Helden Gäsäi Khan, Tibetischer Herkunft, mit Elementen der chinesischen Epos. Aus dem siebzehnten Jahrhundert bis zum Ende des XIX der Mongolischen Literatur der Einfluss literarische und linguistische in China machte: übersetzt wurden, adaptiert die bekanntesten Werke des klassischen Chinesisch aus der Geschichte der Drei Königreiche zu wunderbaren Geschichten der Studie Liao der Roten Zimmer zum Träumen umgebaut. In den ersten Jahrzehnten des XX. Jahrhundert in der Mongolei die Tendenz, die literarische Sprache mit den verschiedenen Dialekten zu ersetzen begann vulgär: Sie sind so gut zahlreiche autonome Literaturen an der populären Charakter entwickelt.

Kunst
Die begrenzte Kenntnis der mongolischen Kunst ist auf die Untersuchung von architektonischen Zeugnisse nicht vor dem 17. Jh., d. h. nach der Konvertierung der Mongolen zu lamaismo (XVI Jahrhundert), auf denen Wiegen starke Einflüsse der Tibetischen und Chinesischen. Die gleichen Bedingungen werden auch in schlechte Dokumentation von Malerei und Skulptur, Ausdruck einer religiösen Kunst, die im gleichen Umfang von Einflüssen entwickelt. Größere Bedeutung ist die Rolle, die von den Mongolen in den Beziehungen zwischen Ost und West spielte durch die Einflüsse von China Yüan in der Kunst iranica Ilchane und umgekehrt Arabisch - Fensterläden im Chinesischen. In dieser Funktion durch den künstlerischen Geschmack mongolische Nicht interessante Begegnungen zu produzieren und sicherlich wichtig. Zeichen authentischer Geschmack der Mongolei sind erkennbar in einige Ausdrücke der populären Kunst, besonders in der Herstellung von Schmuck (weibliche Ornamente) und in der Verarbeitung von Metallen im Allgemeinen, wo sich vermischen Erfahrungen bzgl. Kunst animalistica.
Geschichte: Die Leistungen von Gensis Khan
Die Mongolen real sind erstmals in der Geschichte mit Dschingis Khan? emujin, offiziell den Titel des Dschingis Khan ("Universal souverän") in 1206 bei einem Treffen der edlen Mongolen (sagte quriltai), verwaltete Einheit an die Flüssigkeit nomadischen Welt, welche die Steppen der Mongolei lebte, seine Behörde sowohl von den Sippen der Mongolen Rivalen zu beiden Kereit und Naiman. Ihm verdanken wir die Schaffung von jasaq, eine Reihe von Voraussetzungen, das Verhalten aller Themen regeln sollte, in Übereinstimmung mit den aristokratischen Struktur der Gesellschaft. Mit einer Militärmaschine der seltenen Wirksamkeit, die die traditionellen Mobilität der nomadischen Kavallerie eine starre Disziplin kombiniert, die Mongolen apprestarono sie dann die große Zivilisation sesshaften außerhalb der Zone der Steppen in Angriff zu nehmen. Das wichtigste Ziel war ohne Zweifel aus dem Reichtum der China, das war dann in zwei Staaten, Nördliche unter der fremden Domäne von Jurcin und Südlichen sung unterteilt. Nach der Einnahme von Peking (1215) jedoch eine Reihe von Faktoren einschließlich der Schwierigkeiten, die noch die Mongolen in die belagerungen der befestigten Städte met und die Notwendigkeit, ihre Schultern, bevor sie in die Eroberung eines Landes so groß, fuhr Dschingis Khan vorübergehend zu verlassen den Norden Chinas gegenüber dem Westen zu drehen. In ein paar Jahren die Armee Mongolische gedrückt bis in den Kaukasus, nach dem das gesamte Zentralasien gekreuzt und der Muslimischen Königreich Khwarizm, die die Transoxanien, Corasmia und die meisten in Persien und Afghanistan enthalten abgerissen. Jeder Widerstand war die systematische Anwendung des Massakers und Plünderungen einschüchternd, Objekt, das die gesamte Phase der Mongolischen Expansion charakterisiert erschüttert. Zurück in der Mongolei, Dschingis Khan ist bereit, den Vereinigten tanguto der Hsi-Hsia in Angriff zu nehmen, in der aktuellen chinesischen Provinz Gansu, und es war während dieser Kampagne, die er am 18. August 1227 starb. Die Arbeit der Eroberung von Dschingis Khan wurde von seinen Nachfolgern weitergeführt. Unter dem terzogenito Ögödei waren Gegenstand der gesamten nördlichen China (1234) und Korea (1236), und die Truppen von Batu, Neffe von Dschingis Khan Invasion in Russland, Polen und Ungarn (1236-41). In 1243, die Witwe des Ögödei Regent, war das Reich der Seldschuken Zustand von Kleinasien gedämpft; während der Regierungszeit von Möngka (1251-59) war der abbaside Kalifat zerstört und begann mit der Eroberung des Chinesischen Reiches der gesungenen, Eroberung, die bis zur Fertigstellung von Qubilai, Bruder von Möngka gebracht wurde, nur in 1276.


Die Erforschung
Der Amazonas entdeckt wurde während einer Expedition entlang des Rio Napo bis an den Atlantik, zwischen 1540 und 1542 von Francisco de Orellana, die nach Tradition, rief er das, weil er in der Gegend eine Gruppe feindlicher und kriegerischen Frauen Krieger met. Die Herkunft des Namens könnte aber der Begriff amasunu amerindio, was bedeutet, dass "Lärm von Wolken Tauchgänge" verknüpft werden. Für die vielen Hindernisse, die durch das Klima, die Vegetation und durch die Stricke der indigenen Völker, der die vollständige Exploration des Flusses und die genauen Anerkennung seiner Quellen wurden nicht gemacht, daß in den letzten Zeiten. 1637 Pedro Teixeira ging den Lauf des Flusses bis zum Rio Napo und zwischen 1686 und 1724 der Jesuit S. Fritz zusammen einen großen Teil der riesigen Becken gereist. Insbesondere die Entwicklung im 19. Jahrhundert begann die Erforschung mehr richtig Wissenschaftliche, Naturforscher und Geographen durchgeführt; Wir erinnern uns an die Verbringung von A. von Humboldt, R. H. Schomburgk, W. Chandless, H. W. Bates und J. Crevaux. Aber auch nach den Erkundungen von Hamilton Reis (1907-25), der Oberst S. H. Fawcett (1925) und B. Flornoy (1941), etwa ein Fünftel des Amazonasbeckens noch unerforscht ist. 1999 Versand Amazon Quelle 96, geleitet von der Polnischen explorer J. Palkiewicz, hat identifiziert werden, die auf den Nevado Quehuisha, auf 5170 m Höhe, im Süden Perus, die genaue Stelle, wo der Fluss geboren wurde. Die Entdeckung der Quelle des Rio Rio der Amazonen wurde dann durch Analyse der Morphologie der Bereich bestätigt, aus der Studie von Satellitenfotos, durchgeführt durch das brasilianische Institut für Weltraumforschung von São José dos Campos.
 Lacustrine Becken (Fläche 8300 km²; maximale Tiefe 272 m) von Südamerika, politisch zwischen Peru und Bolivien aufgeteilt. Längliche an Ca. 180 km in Richtung NW-SE, erstreckt sich auf 3810 m Höhe auf dem Plateau Peruvian-Bolivian, am Fuße der Cordillera Oriental der Anden. Der See hat lange Halbinseln, dass die große Buchten begrenzen: Je größer dieser gemeinsamen, auf den Rest des Beckens durch eine schmale Passage, nimmt den Namen des Sees Huiñaimarca. Der Titicacasee, der tektonischen Ursprungs, besetzt zu Beginn des Quartärs Ära eine Oberfläche viel breiter ridottasi, wegen der Trockenheit des Klimas und der Beitrag alluvialen zahlreiche Bäche, die die Suches, Ayaviri, Lampa, Ilava, Colorado und Queca. Abgesandter des Sees ist der Rio Desaguadero, verlässt das südliche Ende, an der Grenze zwischen Peru und Bolivien, und wirft sich in den See Poopó. In der Region rund um See genießt ein Klima viel moderater es der Höhe nach sich ziehen würde. An seinen Ufern standen bedeutende Stadt der Aymará, die interessanten Ruinen von Tiahuanaco in bolivianische Gebiet und auf einigen der Inseln rund um die Seen geblieben. Die wichtigsten Städte sind jetzt Puno (Peru) und Guaqui (Bolivien). Angeln.
Lage von Bolivien, 60 km WSW von La Paz, auf 3855 m an der süd-östlichen Seite des Titicacasees. § Wurde das Kapital einer Zivilisation (die zweite Zivilisation - Horizont der zentralen Anden), dass die ganze Andenregion von Jahrhundert zu Jahrhundert XIII, beeinflusst, wenn er verschwand. Nichts ist bekannt für die Menschen, die es erbaut. Die inkas Die venerarono als "Wiege der Götter". § Zu den architektonischen Gebäudekomplexe, die bemerkenswertesten sind die Pyramide des Acapama, natürlichen Damm geformt und mit Steinen überzogen, und die rechteckige Zaun von Kalasasaya, umschließt verschiedene Statuen und die monolithische Portal sagte Tür der Sonne, die mit einem Fries in bas-relief durch eine zentrale Figur und Seite 48 gebildet. Die Keramik aus der Zeit älter wird durch die polychromie mit geometrischen Mustern oder zoomorphe Figuren stark stilisierten geprägt. Unter den Formen, sehr verschiedenen, charakteristisch, dass ein Kopf von Puma, auch in der nächsten Periode (Tiahuanaco Classic), in denen herrscht, die Dekoration mit Zahlen sowohl tierische als Mensch ist. Die keramische mehr spät, nur wenige Farben, entspricht einem Rückgang der früheren Stile, für die Einheitlichkeit der Muster und Formen.

Allgemeine Beschreibung
Hinzufügen. (Pl. m. - Es) [XIX Jahrhundert; von Chlor + Wasserstoff + - ico]. Salzsäure, chemische Verbindung mit der Summenformel HCl. Nach den modernsten chemischen Nomenklatur, der Name von Salzsäure müssen - wie in allen ähnlichen Fällen vorbehalten, die auf die Verbindung aufgelöst in Wasser oder anderen Lösungsmitteln, in denen es in H+-Ionen dissoziiert und Cl?: Die zusammengesetzte HCl rein wasserfrei, und nicht ionisiert, muss stattdessen denominarsi Chlorwasserstoff; diese Unterscheidung berücksichtigt die Tatsache, dass in beiden Fällen die Verbindung stellt zwei chemische Wirkstoffe unterscheiden sich auch in ihren Eigenschaften. Die Salzsäure im Freistaat in die Dämpfe der einige Vulkane und im magensaft von Säugetieren gefunden, während sie in der Natur ihre Salze sind weit verbreitet, die Chloride.

Chemie: Herstellung und Verwendung
Die Salzsäure , Die seit über einem Jahrhundert stellt ein wichtiges Industrieprodukt, war früher ausschließlich mit der Methode öfen Sulfat, durch die Reaktion zwischen der Schwefelsäure und Natriumchlorid genannt. Dies führt in Muffeln aus Gusseisen der Dimensionen von ein paar Meter durch die Beheizung der festen Natriumchlorid mit konzentrierter Schwefelsäure: Erstens, bei einer Temperatur von 100-150°C, wodurch ein Molekül von Salzsäure und bilden ein Molekül des hydrogensulphate Natrium; bei höheren Temperaturen (500-550°C), d. h. in geschmolzenem Zustand, Letztere reagiert mit einem zweiten Molekül von Natriumchlorid Salzsäure andere freigeben:



Dieses Verfahren, das war die erste Phase der Produktion von Natriumcarbonat mit der Methode Leblanc, wird durchgeführt, um zu produzieren, neben der Salzsäure, die natriumsulfat für verschiedene Anwendungen erforderlich. Es ist derzeit bevorzugt die Salzsäure für die Synthese von Chlor und Wasserstoff zu produzieren, Elemente, die sowohl von der Seite Produkte bei der Herstellung von Natriumhydroxid mit der elektrolytischen Verfahren gewonnen werden. Die Synthese erfolgt in Öfen von antiacid Material durchgeführt, ein kontinuierlicher Betrieb, in dem Chlor durch eine Reihe von Düsen brennt in einer Wasserstoffatmosphäre eingeführt. Eine große Menge an Salzsäure sind auch heute als Nebenprodukt der verschiedenen Reaktionen der Chlorierung organischer Verbindungen erhalten, zum Beispiel durch die Reaktion zwischen Benzol und Chlor durchgeführt, um die chlorbenzol zu erhalten. In jedem Fall wird die Salzsäure ist in den gasförmigen Zustand erhalten und wird dann in der wässrigen Lösung durch Absorption in Wasser in einer Reihe von Gläser Porzellan oder mehr modern in Spulen ein Metall ist, beständig gegen Säure, ist häufig Tantal verwandelt. Die reine Salzsäure ist ein farbloses Gas, ätzende und pungentissimo Geruch, wie an der Luft raucht stark, weil Kondensat atmosphärischen Feuchtigkeit; verflüssigt sich bei atmosphärischem Druck, um -84,9 °C und Druckgasflaschen Stahl (was nicht durch die Säure geätzt, wenn diese perfekt getrocknet wird), kann in den flüssigen Zustand bei Raumtemperatur durchgeführt werden. Das Wasser löst grosse Mengen Salzsäure, mit starker Wärmeentwicklung. Die gesättigte Lösung bei Raumtemperatur, die die gemeinsame Salzsäure im Handel dar, es enthält 37% Ca.; Das Erzeugnis, das aus den Öfen zu Sulfat ist in der Regel mehr oder weniger intensiv gelb gefärbte Verunreinigungen von Eisen und kommerziell zeigt an, wieder mit dem alten Namen von muriatische Säure. Heizung diese Lösungen sind auf den ersten gasförmiger Salzsäure frei, dann, wenn sein Anteil in der restflüssigkeit ist auf 20-15% reduziert, die Mischung destilliertem unverändert (azeotropy) bei einer Temperatur von 121 ºC. Die Salzsäure ist eine saure Fortissimo: seine wässerigen Lösungen sind stark ätzend, unter anderem für die Epidermis, und Angriff energisch die meisten Metalle mit Ausnahme der edlen, verwandelt sie in die entsprechenden Chloriden mit der Entwicklung von Wasserstoff. Die Salzsäure wird in der Produktion von Kunststoffen und synthetischen Kautschuken (Chloropren) verwendet, als Reagenz in der analytischen Chemie und als Katalysator in vielen Reaktionen der organischen Chemie, bei der Vorbereitung der metallchloride, etc.

Geschichte: der Zerfall des Mongolischen Reiches
Mit Qubilai, die im Jahre 1264 die Hauptstadt von der 1627-1630 in Peking übergeben, beginnt die Zerstückelung des Mongolischen Reiches, den Betrieben, die bereits von Dschingis Khan gesetzt worden war, als er in Lehen die Gebiete erobert geteilt wurde, verteilen Sie unter seinen Söhnen. Als die Mongolen durch die überlegene Zivilisation, mit denen sie in Berührung kommen angezogen wurden, die lokalen Bedürfnisse endete allmählich mit der Entstehung von Imperial. Die gleiche Qubilai wurde stark der Einfluss der chinesischen Zivilisation, während die Autorität seines souveränen Herrn der Mongolen, die von anderen Zweigen der Familie gengiskhanide entgegengesetzt wurde, und auch wenn sie erkannt wurde, hatten in den meisten Fällen eine rein nominell. Auf der anderen Seite, genau in dieser Zeit offensichtlich mehr die positiven Aspekte der Mongolischen Expansion über die erste Welle der Zerstörung, die begleitet hatte. Zum ersten Mal in der Geschichte, in der Tat, im Fernen Osten war im Westen durch eine Kontinuität der Politik verbunden und Planung, die zusätzlich den Handel zu fördern, kann ein direkter Austausch von Wissen und die Eröffnung neuer Horizonte der geographischen und kulturellen gemacht. Es ist in diesem Zusammenhang, dass die Reise des Marco Polo, erklärt. Die pax mongolica war jedoch nur von kurzer Dauer. Nach Qubilai, der Geschichte des Mongolischen Reiches teilt sich in die einzelnen Khanaten, aus denen es hergestellt wurde. Die dynastie Der ilchan von Persien dauerte bis 1336. Das Khanat der Goldenen Horde, südlichen Russland war bereits in einem fortgeschrittenen Stadium des Zerfalls, wenn im XVI Jahrhundert die entscheidende Schläge von Ivan dem Schrecklichen erhalten; aber die Mongolische Dynastie der Krim unter der osmanischen Schutz überlebt, bis zu dem XVIII Jahrhundert. In Bezug auf das Khanat der Nachkommen von Cagatai, dem zweiten Sohn von Dschingis Khan, die ursprünglich im Lieferumfang enthalten die Transoxanien, noch Kaschgaria und die Region der IL1, es über verschiedene Zerstückelung übergeben: transoxanien fiel im XIV Jahrhundert, unter der Herrschaft von Timur, die Sie in den Mittelpunkt seines Reiches, während in der Region des Ili Die Cagataidi, jetzt turchizzati, bis das 16. Jahrhundert Widerstand leisteten, und in noch Kaschgaria bis zum 17. Jahrhundert. Nach der Vertreibung der Mongolen aus China (1368), verschiedene Versuche gab es in der Mongolei, die Legacy gengiskhanide wieder aufzunehmen. Die Ereignisse in diesem Zeitraum erscheinen durch heftige Rivalität, die der westlichen Mongolen unterteilt charakterisiert werden, mit Ursprung in der Region des Baikalsees, die von den Mongolen Oriental. In der ersten Hälfte des fünfzehnten Jahrhunderts übernahm der westlichen Mongolen: die Liga der Oirat verwaltet ein riesiges Reich zu bilden und mehr Zeiten der chinesischen Grenze zu bedrohen. Es war dann der Mongolen in den osteuropäischen Ländern, die unter den Nachkommen von Dschingis Khan, Dayan (1470-1543), umgebaut vorübergehend die mongolische Einheit. Während der Herrschaft der ein Neffe von Dayan, Altan Khan, fand in dem 16. Jahrhundert, die Umwandlung der Mongolen tibetische lamaismo. Der Aufstieg des Manciù im XVII Jahrhundert markiert den Beginn einer neuen Periode in der Geschichte der Mongolen. Noch bevor die Manciù conquistassero China im Jahre 1644, den Stämmen der Ostteil der Inneren Mongolei erkannten ihre Souveränität. Im Jahre 1691 auch die Chalcha Stämme, die die Äußere Mongolei besetzt, anstatt in der Oirat, gib Manciù unterworfen. Der oirat, der einen starken Staat in Zungaria und in das Tal des Ili aufgelöst hatte, waren die letzten Erben der Tradition der Mongolischen Imperial. Ihren Kampf gegen das Imperium Cino - manciù dauerte bis 1756-57 und mit deren Vernichtung endete. Die artillerie Cino - manciù hatte Grund endgültig die Mongolische Kavallerie. Mit dem Fall der Dynastie Manciù 1911, der Mongolischen Aristokratie der Äußeren Mongolei verkündet seine Unabhängigkeit, während die Innere Mongolei nach China verbunden blieb. Für die jüngste Geschichte finden Sie in der Inneren Mongolei und in der Mongolei.

Literatur
Die Mongolische Literatur aus der Zeit von Dschingis Khan bleibt sehr wenig: Ordnungen (Yasa) und Urteile (bilik) in fragmentarischer Form. Chronologisch das erste Dokument wird durch den Stein von Dschingis Khan von 1225. In der gleichen Periode gehört auch das Epos der Ursprung der Mongolen und die Königreiche von Dschingis Khan und Ögödei geheime Geschichte der Mongolen, die in den ursprünglichen mongolischen um die Mitte des XIII Jahrhunderts erstellt und gepflegt in der phonetischen Transkription Chinesen, in eine Redaktion aus der zweiten Hälfte des XIV Jahrhunderts. Die Mongolische Literatur des XIV Jahrhunderts konstituiert sich durch zahlreiche Denkmäler epigraphische und durch die ersten Übersetzungen buddhistischer Werke aus dem Tibetischen, die für die Bereicherung der Mongolischen beigetragen. Der Begriff "golden" der Mongolischen Literatur fällt im XVII und XVIII Jahrhundert: Die beiden historischen Werken wichtiger sind die Taste d'Oro von Lubdzandandzin von 1667 und der Geschichte der Mongolen des Sanang Sätsän von 1662. Aus dem 17. Jahrhundert ist die Übersetzung der Canon tibetischen Kanjur, sowie die Sammlung der Kommentare der Tibetischen tanjur. Von großem Interesse ist auch die epischen Zyklus des Helden Gäsäi Khan, Tibetischer Herkunft, mit Elementen der chinesischen Epos. Aus dem siebzehnten Jahrhundert bis zum Ende des XIX der Mongolischen Literatur der Einfluss literarische und linguistische in China machte: übersetzt wurden, adaptiert die bekanntesten Werke des klassischen Chinesisch aus der Geschichte der Drei Königreiche zu wunderbaren Geschichten der Studie Liao der Roten Zimmer zum Träumen umgebaut. In den ersten Jahrzehnten des XX. Jahrhundert in der Mongolei die Tendenz, die literarische Sprache mit den verschiedenen Dialekten zu ersetzen begann vulgär: Sie sind so gut zahlreiche autonome Literaturen an der populären Charakter entwickelt.

Kunst
Die begrenzte Kenntnis der mongolischen Kunst ist auf die Untersuchung von architektonischen Zeugnisse nicht vor dem 17. Jh., d. h. nach der Konvertierung der Mongolen zu lamaismo (XVI Jahrhundert), auf denen Wiegen starke Einflüsse der Tibetischen und Chinesischen. Die gleichen Bedingungen werden auch in schlechte Dokumentation von Malerei und Skulptur, Ausdruck einer religiösen Kunst, die im gleichen Umfang von Einflüssen entwickelt. Größere Bedeutung ist die Rolle, die von den Mongolen in den Beziehungen zwischen Ost und West spielte durch die Einflüsse von China Yüan in der Kunst iranica Ilchane und umgekehrt Arabisch - Fensterläden im Chinesischen. In dieser Funktion durch den künstlerischen Geschmack mongolische Nicht interessante Begegnungen zu produzieren und sicherlich wichtig. Zeichen authentischer Geschmack der Mongolei sind erkennbar in einige Ausdrücke der populären Kunst, besonders in der Herstellung von Schmuck (weibliche Ornamente) und in der Verarbeitung von Metallen im Allgemeinen, wo sich vermischen Erfahrungen bzgl. Kunst animalistica.

Alejandro Toledo Manrique,
Mann peruanischen politischen (Cabana, Ancash, 1946). Der bescheidene Familie der Ursprung Indien, dank eines Stipendiums laureava ist in die Wirtschaft der Vereinigten Staaten, immer dann internationale Berater der Vereinten Nationen und der Weltbank. Die demokratische Bewegung von Peru Posible Gegründet wurde im Jahr 1995 zum ersten Mal als Kandidat bei den Präsidentschaftswahlen vorgestellt. Immer mehr beschlossen, einen Prozess der Demokratisierung von Peru auf den Markt bringen, nachdem von der Ca. Zehn Jahre des Fujimori-regimes in 2000, Toledo erneut bei den Präsidentschaftswahlen präsentiert wird, aber trotz der favorisierte, weil der Wahlbetrug, zog sich aus der kurfürstlichen Herausforderung. Gefallenen Fujimori, die im Juni 2001 gewählten Staatsoberhaupt. Seine anfängliche Popularität wird dann durch die wirtschaftlichen Restriktionen ausgehöhlt hat zu verhängen und nach der Privatisierung von zwei Strom Unternehmen gewährt wurde (Juni 2002) Streitigkeiten so, dass ihn zu zwingen, den Ausnahmezustand auszurufen. Später jedoch hat eine Vereinbarung mit den Gewerkschaften, politischen Parteien und der Klerus für die Einhaltung der Regeln der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit unterzeichnet. Die Turbulenzen der sozialen und politischen Probleme gezwungen haben, Toledo, im Jahr 2004, dem fünften Regierungsumbildung in seiner Mannschaft der Regierung zu tragen.

Allgemeine Informationen
Die asiatische Bevölkerung, wahrscheinlich mit Ursprung im Nordosten der heutigen Mongolei, deren Geschichte ist ein integraler Bestandteil des von den Steppen Zentralasiens, gekennzeichnet durch eine besondere Art der Zivilisation, die in der pastoralen Nomadentum seine Grundlage hat. Verbunden mit dieser wirtschaftlichen Tätigkeit ist es, die Mobilität der Völker der Steppen, die wiederholt gegeben hat, für die Kombination von mehreren Faktoren zu wahren und eigentlichen trasmigrazioni. Daraus folgt, dass die Region, die sie bewohnt hat, im Laufe seiner Geschichte, einen ethnischen Konfiguration ist sehr instabil.

Anthropologie und Ethnologie
Einen Namen ein, um eine Sammlung von Populationen von Sprache und ähnliche Kostüme, anthropologisch, die ursprünglich in einem weiten Bereich von Sibirien Zentrum zugeteilt - West. Hirten und Nomaden Jäger, in großen Familien organisiert waren patrilocali (AUL), in der (denen), aber Frauen genossen erhebliche Privilegien, um Mitglieder zu werden der Prinzipien (Khan) oder der Regentschaft für den minderjährigen Kindern halten. Der Clan gaben, mit deutlichen Zeichen Militär, hatte eine relative Vorherrschaft auf dem Stamm der Zugehörigkeit, der das Recht zur Nutzung einer bestimmten Gebiet (hoshun); unter den Stämmen gab es eine starre Struktur in soziale Klassen (Noble, Soldaten, Hirten, Knechte, Sklaven); Die durch Anleihen parentelari alten Datums bilden homogene Einheiten (aimak), dass im Falle eines Krieges, nominavano einen obersten Führer unter den am meisten Valiant khan Tribal gewählt. Typische der mongolischen Kultur "historische" ist die Zucht, in der Wildnis, Pferde, Kamele und Schafe, geregelt durch langen Stangen und endet mit einem Leder Schnüren (urga). Häute und Felle und Wolle sind für die große Zelte zylindrisch mit konischem Dach (jurte) beschichtet mit Filz oder Kleidung verwendet, ähnlich wie der Mann und die Frau, die aus einem langen Mantel von einem typischen Gürtel für jeden Clan und Zweige gestoppt; bemerkenswert Herstellung von Teppichen und Teppichböden. Ursprünglich Animisten, hatte große Berücksichtigung der Schamanen (beki); erst ab dem VI Jahrhundert begann zum Buddhismus zu bekehren, während der Islam und das Christentum nie Waren (mit Ausnahme der westlichen Mongolen) Große folgenden. Sehr reich an Mythen, Legenden, Gedichte und Lieder, die bereits aus dem XII Jahrhundert es unten in schriftlicher Form ausgehändigt wurde; fantasievolle ihre Feste claniche Stammes- und nun Teil der lokalen Folklore. Quelle der sehr alten, wie durch archäologische Funde (protomongolo der Baikalsee, der jenisej, Lena und der Ob) Zurück zur III Jahrtausend v. Chr. c., die Mongolen dating haben gezeigt, anthropologische Zeichen Allgemeine tunguso Typ; ihre Höhe nicht selten besser als der Durchschnitt und die somatische Morphologie mit Längen weniger markiert eine wahrscheinliche Hybridisierung mit der paleosiberiano geben. Von der ursprünglichen Sitze bewegt sich langsam in Richtung Süden und Westen, im Anschluss an die veränderten Umweltbedingungen klimatischen - das Ende der Eiszeit; bereits zu Beginn des neuen Jahrtausends. C. in Kontakt mit dem türkischen Volk und mit den Chinesen, dass designarono sie mit dem Spitznamen "Barbaren kun" und aus der Landwirtschaft gelernt; West stießen mit der türkischen Bevölkerung (die gab ihnen den Namen des Tatari). Die Versuche der Invasion in China, die von verschiedenen aimak Mongolen (Vergangenheit Geschichte mit verschiedenen Namen: Hsien-yun, Yueh-chih, Hsiung-nu, Wu-Huan, Hsien-pei und andere), die manchmal ephemeren erstellt Imperien, fiel nicht nur auf den energischen Widerstand der Chinesen, sondern auch für die kontinuierliche interne Machtkämpfe, die unter anderem mehrere Migrationen in Richtung Westen, wo die Mongolen mit der lokalen Bevölkerung Ursprung der ethnischen Gruppen der türkischen Mongolen zusammengeführt. Sie waren so wie zwei Gruppierungen der Stämme zu bilden: West die Calmucchi und mit den damit verbundenen Völker und turcizzate und östlich des Altaj Stämme mehr rein (Buriani, Chalcha, Torguti, Tanguti, Olöd, Ordos, Dorböt, Corös, Qoset, Mongwu, das Wichtigste). Aus den fürstlichen Clan der Mongwu oder Mogul, aus denen leitet sich der Name der Mongolen, mit der in Europa bekannt wurde, geboren wurde? emujin, denen es gelungen ist, alle Aimak Mongolen zu vereinheitlichen und übernahm den Titel Cingiz Qan oder Dschingis Khan souverän (Universal). Heute ist der Name der Mongolen ist nur für die Einwohner der Mongolei, die weitgehend die chinesischen Kostüme genommen haben, auch wenn in der Steppe leben in kleinen Gruppen noch das traditionelle Leben gebunden.